Bad Technik

Bad-Technik – Die schlüsselfertige Existenz im Handwerk

Im April des vergangenen Jahres machten sich Andreas Bartels und Claus Hunen mit dem BAD-TECHNIK Franchise-System in Krefeld – Mönchengladbach selbständig. Weniger als ein Jahr später stöhnen sie – allerdings mit lachendem Gesicht – über den Erfolg, den ihnen dieser Schritt eingetragen hat: Die Auftragsbücher sind voll, die Produktion für zwei Monate ausgelastet und ein Ende der Anfragen und der Auftragsflut ist nicht abzusehen. Der Clou: die preisgünstige Erneuerung abgenützter Oberflächen im Sanitärbereich direkt vor Ort, ohne Schmutz und Staub. Neben unzähligen Privatkunden nehmen vor allem Installateure, Versicherungen, Wohnungsgesellschaften, Hotels und Krankenhäuser das Angebot der hohen Qualität bei gleichzeitiger Zeit- und Kostenersparnis an.

Neben der eigenen Tüchtigkeit und dem starken Willen zum Erfolg war es aber auch die permanente Unterstützung und Beratung des Franchise-Gebers, die zu dieser Entwicklung maßgeblich beigetragen hat. Schließlich stehen 17 Jahre Erfahrung hinter diesem Franchise-System. Das BAD-TECHNIK Franchise-System gehört auf dem Sektor der handwerklichen Dienstleistungen zu den am raschesten wachsenden Systemen. Alleine in 2004 wurden zehn Verträge abgeschlossen und in diesem Jahr sollen es laut der österreichischen Zentrale noch mindestens ebenso viele sein. Etliche Gebiete sind hierzulande noch frei, darunter Großstädte wie Frankfurt, Düsseldorf, Hannover und Bremen.

Miracle Management Süd GmbH
Schleissheimer Straße 426 Haus 3
D-80935 München
Tel: 0049-89-147 290 83
Fax: 0049-89-147 290 82
E-Mail: info@remaill-technik.at
www.badtechnik-franchise.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.