Franchisesystem HANS IM GLÜCK expandiert in die Schweiz

Bei HANS IM GLÜCK Burgergrill stehen die Zeichen weiter auf Wachstum und Internationalisierung: Nach der Eröffnung in Singapur freut sich die HANS IM GLÜCK-Familie, nun den ersten Standort in der Schweiz bekanntzugeben und führt damit die Expansion in der DACH-Region fort. Für den mit Spannung erwarteten ersten Burgergrill wurde man im schönen Bern fündig: Im Kitag-Kinokomplex Gümligenfeld in Muri bei Bern wird HANS IM GLÜCK eine Gastronomie-Fläche von rund 600 m² beziehen. Die Eröffnung ist für Ende März 2018 geplant.

„Es git kei Mönsch under de Sunne wo so glücklich isch wie ig.“ Die bekannten Worte von Hans im Glück und die daran angelehnte Philosophie der HANS IM GLÜCK Burgergrills wird in der Speisekarte in Schwyzerdütsch zu lesen sein. Ganz nach diesem Motto lädt HANS IM GLÜCK auch die Gäste in der Schweiz zum Genießen der vielfältig kreativen Auswahl an Burger- und Cocktailkreationen sowie zum Verweilen ein. Dazu gehört selbstverständlich das HANS IM GLÜCK typische Wohlfühl-Ambiente mit echten Birkenstämmen, vielen natürlichen Materialien und liebevollen Einrichtungsdetails. Für Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH, ist die Eröffnung eine ganz besondere: „Die Schweiz ist als Genussland bekannt. Dass wir unser erfolgreiches Burger-Konzept nun hierher bringen, macht uns sehr stolz. Wir freuen uns sehr darauf, ab dem nächsten Jahr endlich auch unsere Gäste aus und um Bern bei uns begrüßen zu dürfen.“ Mit Urs Abegglen und Michael Fricker konnten zwei erfahrene Schweizer Gastronomen als Franchisepartner gewonnen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.