Joey’s Pizza beliebtester Pizza-Lieferdienste

Joey‘s Pizza ist der beliebteste Pizza-Lieferdienst in Deutschland. Das ist das Ergebnis der aktuellen Focus-Money Markterhebung „Deutschland Test“, das diese Woche im Nachrichtenmagazin Focus veröffentlicht wurde. Vor allem in den Kategorien „Lieferservice“ und „Soziale Verantwortung“ konnte der deutsche Marktführer punkten.
Wenn Fußball im Fernsehen läuft, spontaner Besuch vor der Tür steht  oder nach einem anstrengenden Arbeitstag – es gibt viele typische Anlässe, bei denen Essen gerne bequem nach Hause bestellt wird. Der Klassiker ist dabei die Pizza. Im aktuellen „Deutschland Test“ haben das Wirtschaftsmagazin Focus-Money und das Marktforschungsunternehmen Statista jetzt ermittelt, wo die Deutschen am liebsten bestellen. Joey‘s Pizza hat sich dabei mit der Gesamtnote 2,23 den ersten Platz gesichert, der Durchschnitt lag bei 2,59. Die Umfrage testete fünf Lieferdienste in acht Kategorien – von Angebot über Preis-Leistungs-Verhältnis bis hin zum Gesamteindruck. 1.215 Kundenurteile flossen in die Bewertung ein.
Bester Lieferservice und höchste soziale Verantwortung
Joey’s Pizza konnte vor allem in der Kategorie „Lieferservice“ überzeugen, in der unter anderem die Themen Schnelligkeit, Freundlichkeit der Boten und Bezahloptionen im Vordergrund standen. Zudem hat sich das Unternehmen in der Kategorie „Soziale Verantwortung“ mit der Note 2,02 besonders stark vom Wettbewerb abgehoben. Der Durschnitt lag hier bei 4,03. „Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns stets an erster Stelle. Dazu gehört auch unser Lieferversprechen, jede Bestellung innerhalb von 30 Minuten auszuliefern. Wir freuen uns deshalb sehr über das herausragende Ergebnis der Befragung, das unser 25 jähriges-Jubiläum im vergangenen Jahr noch krönt“, so Karsten Freigang, Geschäftsführer Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH. „Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir uns in Zukunft nicht darauf ausruhen. Besonders den Einsatz von umweltschonenden Fahrzeugen werden wir mit großem Elan weiter vorantreiben“, so Freigang weiter. Die positive Bewertung in der Kategorie „Soziale Verantwortung“ sei eine wichtige Bestätigung auf dem Weg, den gesamten Fuhrpark auf E-Mobilität umzustellen.
Bitte beachten Sie das angehängte Bildmaterial: Karsten Freigang, Geschäftsführer Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH, Bildnachweis: Joey’s Pizza

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen