Kultur im Gastro-Franchise

Das Franchise-System Herr von Schwaben bietet eine Franchise-Partnerschaft als Herr von Schwaben Gastro-Franchise.
Ein partnerschaftliches System, faire finanzielle Rahmenbedingungen, umfassende Schulungen und ein intensives training on the job bieten einem jungen Unternehmer ideale Rahmenbedingungen für einen Start in die Selbstständigkeit.

Franchising heißt gemeinsam erfolgreich mit einer klaren Aufgabenteilung zwischen Franchise-Geber und Franchise-Partner.
Der Franchise-Geber bietet ein funktionierendes Geschäfts-Konzept dessen Wirtschaftlichkeit bereits nachweisbar ist, er ist für den Schutz der Marke, die Weiterentwicklung des Systems und die Unterstützung der Partner zuständig. Dafür überträgt er dem Partner das Recht auf die Nutzung der Marke, ein erprobtes Marketing- und Vertriebskonzept und fortlaufende Betreuung.

Der Partner ist für sein eigenes Unternehmen, seine Mitarbeiter sowie Marketing und Vertrieb in der Region verantwortlich.
Für einen Gründer bedeutet eine Partnerschaft mit Herr von Schwaben Teil einer jungen, trendigen Esskultur zu werden. Durch ein  die mobile Küche hat er deutlich weniger Standortrisiko wie bei einer Neugründung in einer stationären Gastronomie. Drei aktive Partner zeigen, dass es funktioniert.

Der Einstieg bei Herr von Schwaben ist mit Einzellizenzen, Mehrfachlizenzen oder auch einer Masterlizenz möglich.
Alle Fragen zum Franchise-System werden von Gabriele Knödler-Bittner am Food Trailer Herr von Schwaben auf der Make Ostwürttemberg beantwortet. Und auch die leckeren schwäbischen Spezialitäten können sofort probiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.