Mrs. Sporty feiert Jubiläum

Mrs.Sporty-Clubjubiläum-Berlin

„Der Fitnessmarkt boomt und verlangt nach spezifischen Angeboten wie Frauenfitness. Wir sehen daher noch viel Potenzial und wollen noch weiterwachsen“, so Niclas Bönström, Gründer und Geschäftsführer bei Mrs. Sporty Franchise. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte 2004 in der Reichstraße in Berlin Charlottenburg. Jetzt feierte hier der erste Club sein 15-jähriges Jubiläum.

Mrs.Sporty ist die führende Fitnesskette für Frauen in Europa und eines der angesehensten Franchise-Systeme in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit über 450 Fitnessstudios und 200.000 Mitgliedern ist Mrs.Sporty in acht Ländern vertreten. Allein in Deutschland gibt es über 280 Mrs.Sporty Clubs, die von erfolgreichen Franchise-Nehmern geführt werden. Gründer und Geschäftsführer Niclas Bönström leitet von der Berliner Zentrale aus das Unternehmen, das seit Jahren Rankings im Bereich „Beste Mikro-Studio- und Boutique-Fitness-Clubs“ anführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.