Nordsee-Franchise vergibt Franny

Jetzt wurde wieder ein FRANNY vergeben und zwar an den Franchisepartner Eduard Wunder. Bereits seit sieben Jahren bei NORDSEE eröffnet er in wenigen Wochen sein viertes Restaurant in Coburg. Mit seinem persönlichen wie monetären Engagement trägt er zum nachhaltigen Erfolg des gesamten Systems bei. Grund genug, ihn mit einem FRANNY zu ehren. Dieser Preis ist ein Anreiz vom jeweiligen Franchise-Geber an seine besonders erfolgreichen Franchise-Nehmer.

Ausgezeichnet werden jeweils herausragende Franchise-Partner des Systems. Der Preis schafft innerhalb des Franchise-Systems einen besonderen Impuls, denn die erfolgreichsten Partner werden systemintern ausgezeichnet. Das spornt auch die anderen Partner des Franchise-Systems an. Der Franny unterstreicht, dass der Erfolg eines Franchise-Systems sich immer aus den besonderen Leistungen des einzelnen Franchise-Partners zusammensetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.