Party Rent auf hohem Niveau

Der Bocholter Anbieter für festliches Zubehör vom Zelt bis zum Besteck plant für das Jahr 2005 eine deutliche Expansion seiner Standorte. Das Ziel, so Marketing-Chef Hans Schriever, sind zehn weitere Franchise-Partner, um flächendeckend alle Regionen perfekt hierzulande abzudecken.

Die Party Rent Bomers & Hoffmann GmbH, ursprünglich aus den Niederlanden, sucht vorzugsweise jüngere Partner aus dem Bereich der Top-Business-Schools und vermögender Familienverhältnisse. Der Grund: Wer mit Party Rent ins Geschäft kommen möchte, sollte mindestens eine Investitionssumme von 350.000 Euro aufbringen können. Dann verfügt er allerdings über ein Produkt-Portfolio im Netzwerk, dass einen zügigen Return on Investment verspricht.

Anlässlich der Event-Messe in den Wiesbadener Rhein-Mainhallen präsentierte Schriever den neuen Katalog mit allen Details des Mietangebots. So können beispielsweise Party Rent Partner kurzfristig 2.500 Polsterstühle zu Verfügung stellen, oder gar professionelle, zweistöckige Event-Zelte für Messen und Ausstellungen. Im Vordergrund der Geschäftstätigkeit steht dabei der b-to-b-Bereich, Privatveranstaltungen sind in dieser Größenordnung eher die Ausnahme.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen