PORTAS

PORTAS Logo

Franchise-Profil

Die Marke PORTAS bietet Handwerksbetrieben den Zugang zu einer lukrativen Marktnische im Bereich der Privatkunden. PORTAS-Renovierungen werden mit hochwertigen Materialien und sehr sauberen und schnellen Verfahren durchgeführt. Die Kundschaft von PORTAS ist solvent und PORTAS-Fachbetriebe haben in der Regel keine Außenstände.

Mit dem erprobten Marketing- und Werbekonzept wird der Kontakt zum Endverbraucher hergestellt. Dank professioneller Elemente des Direktvertriebs wird im Schnitt bei jedem zweiten Kundenbesuch eine Bestellung auslöst. Ständige Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Vertrieb und Handwerk und ein individueller Entwicklungsplan sichern bei allen PORTAS-Fachbetrieben die schrittweise Integration der verschiedenen Bausteine aus der PORTAS-Leistungsvielfalt in den bestehenden Betrieb ab.

Hilfestellung in technischen und kaufmännischen Fragen geben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der PORTAS-Zentrale und persönlich vor Ort die regionalen Verkaufsleiter. Wohnraum nachhaltig nach Kundenwunsch neu gestalten – das zeichnet PORTAS heute aus.

Gratis Infopaket Anfordern

PORTAS Logo

Franchise-Daten

Ansprechpartner

Gründung
1974
Franchising seit
1976
Franchisepartner (D)
120
Standorte (D)
129
Eigenkapital
15.000 €
Investitionssumme
46.500 €
Einstiegsgebühr
15.000 €
Laufende Gebühr
3,00 %
portas_matthias_scholz
Matthias
Scholz

PORTAS-News

Gratis Infopaket Anfordern

Nach oben scrollen