Das HOL’AB!-Franchisekonzept bietet die Möglichkeit einen bereits etablierten, modernen HOL’AB!-Getränkemarkt zu übernehmen und als selbständiger HOL’AB!-Franchisepartner zu betreiben und weiterzuentwickeln; hierdurch wird eine hohe Planungssicherheit für den Gründer geschaffen.
HOL’AB! gehört mit über 200 Märkten zu den größten Getränkemarktketten Deutschlands und ist Marktführer im Norden. Über 35 Jahre Know how im Getränkeeinzelhandel und ein mehrfach ausgezeichnetes Franchisekonzept sichern dem Partner eine ideale Basis für seine Selbständigkeit.
Das Konzept umfasst neben einer umfassenden Unterstützung in der Gründungsphase, ein erprobtes Schulungs- und Weiterbildungskonzept.
Nach der Übernahme eines Getränkemarktes erfolgte ein kontinuierliches, intensives Coaching am POS.
Eine professionelle Systemzentrale bietet u. a. Support für Finanzierung, Marketing, Controlling, Buchführung, Einkauf und Sortimentsentwicklung sowie monatliches Coaching am POS.