Nordsee-Chef Holm schmeißt hin

Stühlerücken bei Nordsee

Neue Nordsee-Chefs Bordel_Giudici

Carsten Horn, seit Februar 2020 CEO der Nordsee GmbH, hat sich Ende 2022 aus persönlichen Gründen dazu entschieden, das Unternehmen zu verlassen. „Wir danken ihm für sein bemerkenswertes Engagement, mit dem er Nordsee durch eine der herausforderndsten Zeiten für die Gastronomiebranche geführt und gleichzeitig viele Transformationsprojekte angestoßen und geleitet hat. Die Stärkung und Modernisierung des Unternehmens Nordsee wird durch seine Nachfolger Kai Bordel als CEO und Andrea Giudici als CFO ab dem 1. November fortgeführt“, so Alessandro Preda, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Nordsee GmbH.

Kai Bordel und Andrea Giudici lösten Carsten Horn ab dem 1. November 2022 als Geschäftsführer-Doppelspitze der Nordsee GmbH ab.

Kai Bordel ist seit Mai 2022 im Unternehmen als COO tätig. Er begann seine Karriere bei Nike, wo er viele Jahre lang verschiedene internationale Führungspositionen innehatte. Nach einigen Stationen in der Modebranche wechselte er zu AmRest Coffee Deutschland Sp.z.o.o. Co. KG, wo er als Managing Director Deutschland für Starbucks tätig war. Kai Bordel bringt langjährige kaufmännische Erfahrung und umfassendes Know-how im Groß- und Einzelhandel sowie in der Gastronomie mit, wo er sowohl unternehmenseigene Gesellschaften als auch Netzwerke von Lizenznehmern bzw. Franchisenehmern leitete. Andrea Giudici ist bereits seit Jahresbeginn 2022 als CFO bei Nordsee beschäftigt, bekleidete zuvor die Position des Finance Director bei Burger King Italien und bringt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Senior Controlling bei Autogrill mit.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen