BESONDERE QUALITÄT UND GROSSE VIELFALT Bei HANS IM GLÜCK gibt es keine gewöhnlichen Burger, sondern einzigartige: in Geschmack, Qualität und Frische. Ob mit saftigem Rindfleisch, Hühnchen oder vegan und vegetarisch, ob knackiger Salat oder verlockende Cocktails. Unsere kreative Produktentwicklung, verbunden mit höchsten Qualitätsansprüchen an Zutaten und Zubereitung, sorgt für ein vielfältiges und ständig wechselndes Angebot. Damit jeder Gast sein Glück ganz nach seinem Geschmack finden kann.
HANS IM GLÜCK SUCHT DICH! HANS IM GLÜCK ist ein außergewöhnliches Burger-Konzept, dass an über 90 Standorten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz vertreten ist. Unser Burgergrill schafft eine unverwechselbare und naturnahe Wohlfühlatmosphäre für eine ernährungsbewusste Zielgruppe. Deshalb ist HANS IM GLÜCK im Segment Erlebnisgastronomie führend.
EMOTIONAL SPRICHT ALLES FÜR HANS IM GLÜCK. RATIONAL AUCH. Darüber hinaus sind wir das mit Abstand größte und erfolgreichste Premium-Burger-Konzept, was eine Vielzahl von Auszeichnungen bestätigt. Um nur einige zu nennen: HANS IM GLÜCK ist „Leader of the Year“ in der Kategorie „Gastronom des Jahres“, „Marke des Jahres 2017, 2018 und 2019“ in der Gastronomie und auf dem 1. Platz in der Kategorie „Full-Service” in der Branchensparte „Systemgastronomie“. 2022 gehörte HANS IM GLÜCK zu den „innovativsten Unternehmen Deutschlands“ und wurde von Proveg zum vegan-freundlichsten Restaurant gekürt. Unser Erfolgsrezept ist ganz einfach – jede*r Franchisepartner*in wird von Anfang an unterstützt, um sich voll und ganz auf das operative Geschäft konzentrieren zu können. Wie in einer Familie profitieren alle von der starken Marke und dem umfangreichen Fachwissen unserer Mitarbeiter*innen in der HANS IM GLÜCK Servicezentrale. Die HANS IM GLÜCK Kultur ist dabei ein wichtiger Teil unserer Identität und der Schlüssel zu einer erfolgreichen Partnerschaft.