Brunch im Social Media Trend

Cloud Kitchen auf “Wolke 7”

Brunch bei Cloud Kitchen

“Die Morgenstunden sind heiter bis wolkig. Wir erwarten viel Sonne bei heißen Frühstücksangeboten. Wiederholt kann es zu starken Schauern mit italienischen Kaffeespezialitäten kommen. Im Tagesverlauf zieht ein Hochdruckgebiet auf, und sorgt mit liebevoll zubereiteten Salaten und herzhaftem Brunch für sorgenfreie Stunden und ein breites Lächeln”, soweit die Poesie von Cloud Kitchen Inhaber-Ehepaar Anil und Tanya Balci. Cloud Kitchen steht für ein lockeres, natürliches Ambiente und bietet eine moderne und frische Esskultur für einen schwerelosen Tag.

Ambiente bei Cloud Kitchen
Ambiente bei Cloud Kitchen

Cloud Kitchen ist ein Franchisemodell für Brunch-Restaurants. Neben modernen Trend-Foods, finden sich auch Desserts und Kaffeespezialitäten auf der digitalen Speisekarte des innovativen Gastronomie-Franchises. Getreu dem Unternehmens-Motto „Gemeinsam auf Wolke 7“, ist es dem Team von Cloud Kitchen ein besonderes Anliegen, seinen Kundinnen und Kunden einen erstklassigen Service anzubieten und ihnen den Aufenthalt in der Cloud zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

Cloud Kitchen Franchise-System

Mit dieser Philosophie liegt das Gastronomieunternehmen im absoluten Trend. Alles, was bei Cloud Kitchen auf den Teller kommt, ist frisch und „instagramable“. Dabei ist der Name Programm: Beim Eintreten ins Restaurant beginnt die Reise aus dem Alltagsmief: Naturmaterialien, helle Farben, viele Pflanzen und eine moderne, hochästhetische Auswahl an leckeren Speisen.

Leckere Speisen bei Cloud Kitchen
Leckere Speisen wie Eggs Benedict bei Cloud Kitchen

In der Cloud können die Kundinnen und Kunden schmackhafte Brunch-Gerichte, besondere Egg-Benedicts, klassische Dip-Gerichte, außergewöhnliche Desserts, Detox-Getränke und Aperitifs genießen. Das Unternehmen legt bei der Auswahl der verwendeten Zutaten großen Wert darauf, lokale Händlerinnen und Händler in die Beschaffungsprozesse einzubeziehen.

Social Media Lawine als Marketing

Die 2020 ins Leben gerufene Marke zielt mit ihrem innovativen Geschäftsmodell darauf ab, das sogenannte „Social Food“ zu erschaffen. Hinter diesem Konzept steht der Gedanke, dass jedes Gericht nicht nur geschmacklich, sondern auch als perfektes Bild auf Social Media überzeugt. Durch das Teilen, Kommentieren und „Liken“ der Gerichte, wurde eine digitale Lawine angestoßen, die Cloud Kitchen innerhalb kürzester Zeit zu großer Bekanntheit verhalf.

Franchisenehmer bei Cloud Kitchen

Cloud Kitchen sucht für eine mögliche Franchisepartnerschaft Menschen, die begeistert sind vom Brunchen. Potentieller Franchisepartner sollten eine Hands-on-Mentalität besitzen und selbst im Brunch-Restaurant mit anpacken und eine Affinität für die Digitalisierung und IT-Systeme und wirtschaftliche Grundkenntnisse mitbringen.

Ehepaar Anil und Tanya Balci, Erfinder von Cloud Kitchen
Ehepaar Anil und Tanya Balci, Erfinder von Cloud Kitchen

Balci: “Franchise bedeutet für uns, dass wir mit allen Partnern gemeinsam die kulinarische Vielfalt der Brunch Kultur flächendeckend und mit Herzblut auf ein neues Level heben. Es fehlt an system-gastronomischen Brunch-Lokale in Deutschland. Mit unserem Konzept haben wir eine Systematik geschaffen, Gerichte und Getränke anders zu interpretieren und einzigartige gastronomische Erlebnisse hervorzurufen.”

Website und Infos

https://www.cloud-kitchen.de

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen