Die Sieger auf den Plätzen

Mario Bauer gewinnt Bronze

Auf den Plätzen landeten knapp die weiteren Medaillen-Gewinner Anja Roske von Nordsee und Thomas Klaffke von Tank + Rast mit Silber.

Die Bronze-Medaille ging an Mario C. Bauer von Vapiano, der durch eine herausragende unternehmerische Entscheidung bei Vapiano erneut ins eigene Risiko geht.

Votum der Jury

Seine erfolgreiche Arbeit bei Vapiano bis 2017 ist unstrittig. Die Kombination aus theoretischem Background, umfassende Praxiserfahrung und dem unternehmerischen Drive überzeugen. Um die von der Investorengruppe übernommenen Vapiano-Betriebe wieder stabil auf die Erfolgsspur zu bringen, ist er die bestmögliche Besetzung.

Fakten zur Person und zum System

Als Deus ex Machina betrat Ex-Vorstand Mario C. Bauer die Bühne im schier endlosen VAPIANO-Drama. Mario C. Bauer, der bis 2017 über sechs Jahre lang die Expansion von VAPIANO vorangetrieben hatte, sichert sich zusammen mit seinem Investorenteam nach dem Kauf von 29 Vapianos in Frankreich und Luxemburg für weitere 15 Mio. Euro nun auch die Marke und 30 deutsche Restaurants im Regiebetrieb. mehr

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen