Euromaster – Hans im Glück – Brewdog

euromaster_filiale

Euromaster-Netzwerk wächst weiter: Fünf neue Service-Points

Die Werkstattkette Euromaster, Tochtergesellschaft des Michelin-Konzerns, kann erneut eine Erweiterung des Servicenetzwerks vermelden: Ab Januar 2022 kommen fünf neue Service-Points in Deutschland dazu. Mit der Autohaus Katz KG in Karlsruhe mit zwei Filialen, der Autor Minor e.K. in Miehlen, Rheinland-Pfalz, dem Reifen & Offroad Center in Bremen und der WSR GmbH in Wilhelmshaven schließen sich zum 1. Januar 2022 vier neue Franchise-Partner mit fünf Standorten dem Netzwerk an und firmieren zukünftig unter Euromaster-Flagge.

Auch in Österreich ist das Euromaster-Netzwerk zum 1. Oktober 2021 gewachsen: KFZ-Service A4 aus Unterwaltersdorf in Niederösterreich ist neuer Franchise-Partner der Michelin-Tochter.

Dr. David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich, heißt die neuen Partner herzlich willkommen: „Wir freuen uns, dass unser Netzwerk weiterwächst. In den vergangenen 24 Monaten sind rund 40 neue Partner in die Euromaster-Familie gekommen. Das ist das stärkste Wachstum in der jüngsten Geschichte unseres Unternehmens und ein Beweis für die Attraktivität unseres Franchise-Konzepts.“

„In diesem Jahr ist nicht nur unser Netzwerk gewachsen, sondern auch wir haben unser Franchise-Konzept erweitert. Unsere Partner profitieren nun zusätzlich von neuen digitalen Tools, die eine lückenlose Kundendokumentation ermöglichen, von unserem stetig wachsenden digitalen Marktplatz und nicht zuletzt von noch stärkerer Unterstützung bei der Online-Vermarktung ihres Angebots“, erklärt Thierry Vanengelandt, Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich.

Burgergenuss bereichert Hannovers Innenstadt

Hans im GlückEndlich ist es so weit: Der erste HANS IM GLÜCK Burgergrill öffnet seine Türen in Hannover – direkt im LimHof Neubau. Im brandneuen HANS IM GLÜCK Burgergrill können sich zukünftig alle Einwohner und Besucher Hannovers auf ein kulinarisches Abenteuer im Stile des bekannten Grimm Märchens mit leckeren Speisen, außergewöhnlichen Cocktails und erfrischenden Durstlöschern freuen. .„Es macht uns stolz, dass wir nun endlich den ersten HANS IM GLÜCK in Hannover eröffnen und unsere Expansion somit weiter voranschreitet. Wir freuen uns sehr darauf, vielen Hannoveraner*innen köstliche Glücksmomente zu bescheren“, verkündet Johannes Bühler, CEO der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH.

Der 210 qm große Innenbereich mit 193 Sitzplätzen lädt mit seiner naturnahen Gestaltung dazu ein, in einer entspannten Atmosphäre zu schlemmen. Der Burgergrill in Hannover einer der ersten Standorte mit einem klimabewussten und cradle-to-cradle-zertifizierten Bio-Boden.

BrewDog eröffnet fünfte deutsche Bar im Frankfurter Bahnhofsviertel 

brewdog-frankfurtBrewDog kommt nach Frankfurt. In der Kaiserstraße, direkt im Herzen der Stadt und mitten im Trubel des Bahnhofsviertels wird BrewDog das fünfte Restaurant in Deutschland eröffnen.

Insgesamt 36 Zapfhähne an der Hauptbar und auf dem Mezzanine warten auf Fans der Biervielfalt. Die Küche liefert das komplette BrewDog Menü, von Burgern über Chicken- und Cauliflower Wings bis Pizza. Das Restaurant bietet insgesamt über 200 Sitzplätze, einen extra Raum mit Beer School sowie einen überdachten Außenbereich um das bunte Treiben auf der Kaiserstraße beobachten zu können.

Adrian Klie, CEO BrewDog Deutschland, betont: “Wir freuen uns, nun auch in der pulsierenden Main-Metropole vertreten zu sein. Die Lage im Bahnhofsviertel ist großartig. Ein Viertel in Bewegung, ein Viertel im Wandel, eine herbe Schönheit – und mittendrin voller Biervielfalt unsere neue BrewDog Bar.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.