Franchise-Nehmer im Überfluss

Ron Simpson und Julien Zaal gegründeten The Avocado Show

Die Avocado Show hat Pläne zur Eröffnung von 19 neuen Franchise-Restaurants in Madrid, London und Paris in den kommenden Monaten angekündigt und die Unterzeichnung von Verträgen mit Franchise-Nehmern in Großbritannien und Europa bekannt gegeben.

Die All-Avocado-Restaurantmarke hat sich rasch entwickelt – bekannt für ihr Motto “Pretty Healthy Food”: fantastisch aussehende und köstliche Gerichte, die aus nachhaltigen Avocados hergestellt werden. Die von Ron Simpson und Julien Zaal gegründete The Avocado Show begann mit einer einfachen Mission: Avocadoliebhabern Freude zu bereiten. Sie erreichten dies, indem sie jeden Menüpunkt wie ein kleines essbares Kunstwerk gestalten.

Die globale Expansion des auf Avocados fokussierten Franchise-Unternehmens beginnt mit dem brandneuen Restaurant The Avocado Show in Madrid, das im Oktober eröffnet wird. Das erste Restaurant wurde schon Millionen Mal gesehen und zog fast 150.000 Anhänger auf Instagram an.

Als die Fangemeinde wuchs, lancierte The Avocado Show ein erfolgreiches Kochbuch, eine Merchandising-Kollektion, eine Hologramm-Menü-App, eigene Avocado-Fritten und drehte einen Dokumentarfilm über die Nachhaltigkeit in ihrer Lieferkette. Letztere wurde in Zusammenarbeit mit Nature’s Pride geschaffen – die den Großteil der reifen, zu 100% nachhaltig gewonnenen Avocados für The Avocado Show liefert.

Leckere Avocado-Kunstwerke

Durch eine nie gesehene Nachfrage und Franchiseanträge war die Expansion so gut wie gesichert. Im Jahr 2018 wagte The Avocado Show erstmals den Schritt in internationale Märkte und eröffnete ihren ersten Franchise-Standort in Brüssel – und legte damit den Grundstein für eine weitere Expansion.

“Wir freuen uns sehr darauf, mit so großartigen Partnern zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie unser Traum in diesen erstaunlichen neuen Märkten Wirklichkeit wird, und wir freuen uns darauf, The Avocado Show weltweit als ein sozial verantwortliches und profitables Unternehmen zu etablieren, das Avocado-Liebhabern in Zukunft Freude bereiten wird”, sagt Ron Simpson, Gründer von The Avocado Show.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.