Die Magie der Franchise-Marke
Jedes Franchise-System, das frisch an den Start geht muss schnell bekannt werden und im lokalen und dann überregionalen Raum die Kunden aktivieren und zugleich das Interesse potenzieller Franchisenehmer wecken. Beide
Jedes Franchise-System, das frisch an den Start geht muss schnell bekannt werden und im lokalen und dann überregionalen Raum die Kunden aktivieren und zugleich das Interesse potenzieller Franchisenehmer wecken. Beide
Das Franchise-Handbuch, oft als „Franchise-Bibel“ bezeichnet, ist das Herzstück jedes Franchise-Systems. Es dokumentiert alle wesentlichen Prozesse und Standards und ist unerlässlich für den Erfolg neuer Franchisenehmer.
Weltweit The Body Shop in 89 Märkten präsent und erwirtschaftete 2022 mit 7000 Beschäftigten einen Umsatz von 791 Millionen Euro.
Vor wenigen Tagen ging das Unternehmen für Naturkosmetik in Großbritannien pleite. Jetzt entscheidet ein Insolvenzverwalter über den Betrieb und seine rund 350 Mitarbeiter hierzulande.
„Einst gründete Hans-Christian Limmer die Kette Backwerk, später investierte er in die Systemgastronomie Hans im Glück und Pottsalat“.
Kai Enders trat zum Jahresauftakt 2024 dem Advisory Board von Properti bei. „Als profilierter Experte in der Immobilienbranche wird er das Proptech-Unternehmen fortan in beratender Funktion unterstützen“.
Geheimplan gegen Deutschland mit der Kohle aus den BackWerk-Deals des Dr. Hans-Christian Limmer? Von diesem Treffen sollte niemand erfahren.
„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe“, sagt Dr. Jörg Ehmer, neuer CEO der BURGER KING Deutschland GmbH.
Innovation bei TUI-Franchise: Franchise-Partner jetzt mit „innovativen Services“ unterstützen. Dazu zählt laut dem Reisekonzern das neue Marketing-Tool „Look“.
Dieter Fröhlich verstarb nach kurzer Krankheit am 8. Oktober 2023. Damit verliert die Franchise-Community ein eminentes Mitglied.