Dwyer Franchise kauft Mosquito Joe

Wir freuen uns sehr darüber, „Mosquito Joe“ in unserem Franchise-Netzwerk offiziell begrüßen zu dürfen”, so Mike Bidwell, CEO der Dwyer Group. Mosquito Joe“ wurde 2012 gegründet und konnte aufgrund der angebotenen Dienstleistungen, dem außergewöhnlichen Kundenservice und der beeindruckenden Franchisenehmerzufriedenheit äußerst schnell wachsen und die Marktposition nachhaltig ausbauen. So agiert das Unternehmen derzeit in Nordamerika mit 288 aktiven Franchise Standorten über 34 US-Bundesstaaten hinweg.  Die Zentrale des Unternehmens wird auch nach dem Kauf in Virginia Beach (Virginia, USA) bestehen bleiben, die Geschäfte vor Ort werden weiterhin von Lou Schager, dem bisherigen Brand President, geleitet.  

Unser Franchise-Netzwerk und unsere Kunden werden von der außergewöhnlichen Franchise-Expertise der Dwyer Group profitieren. Wir sind sehr stolz darauf, künftig als Markenmitglied der Dwyer Group agieren zu können ab sofort Teil des neighborly-Netzwerks zu sein. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Lou Schager, Brand President von „Mosquito Joe“.

Mit diesem Zukauf beschäftigt die Dwyer Group nun 825 Mitarbeiter, die auf insgesamt 10 Firmenzentralen in Nordamerika, Großbritannien und Deutschland (Ellwangen) verteilt agieren. Weltweit ist das Unternehmen mit 3.330 Franchisenehmern in 14 unterschiedlichen Dienstleistungssegmenten aufgestellt. Die Franchise-Geschäftskonzepte der Dwyer Group sind auf Dienstleistungen rund um die Immobilie spezialisiert.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen