Euromaster und HIG weiter im Tritt

Euromaster

Schon wieder berichten wir über Fortschritte bei Euromaster und Hans im Glück. Hier scheint das Konzept trotz Corona weiter gut angenommen zu werden:

Das Autohaus Gierten in Langenfeld und das Reifencenter Oyten im niedersächsischen Oyten sind ab kommendem Jahr Teil des Euromaster-Netzes. Das teilte die Werkstattkette heute mit. Damit wächst das deutsche Franchise-Netz der Tochtergesellschaft des Reifenkonzerns Michelin auf nunmehr 105 Betriebe. Erst im September hatte Euromaster die Schwelle von 100 Betrieben geknackt. In Österreich kam zum 1. November außerdem die freie Werkstatt OpenCarBox aus Wien dazu. Die zusätzlichen Anlaufstellen seien vor allem im Hinblick auf die wachsende Zahl der Flottenkunden wichtig, erklärte Euromaster-Chef David Gabrysch. Diese wüssten ein großes Service-Netzwerk “sehr zu schätzen”.

Als Grund für das Wachstum sieht Euromaster die Services, die man den Betrieben anbiete. Dazu zähle etwa ein neues CRM, das Kunden automatisch via SMS oder E-Mail an fällige Services erinnert oder eine Kooperation mit dem Datenanbieter TecAlliance dank der sich Wartungshefte digital führen lassen. Darüber hinaus gebe es eine Partnerschaft mit dem Treueprogramm Payback, durch die Kunden angelockt werden sollen. “Wir haben in diesem Jahr massiv in Innovationen investiert, die den Arbeitsalltag unserer Partner deutlich erleichtern”, sagte Thierry Vanengelandt, Direktor Franchise bei Euromaster.

Burgergenuss bereichert Hannovers Innenstadt

Endlich ist es so weit: Der erste HANS IM GLÜCK Burgergrill öffnet seine Türen in Hannover – direkt im LimHof Neubau. Dank der zentralen Lage ist der HANS IM GLÜCK Burgergrill der perfekte Ort zum Entspannen nach einer ausgiebigen Shoppingtour, einem langen Arbeitstag oder einem Spaziergang durch die Altstadt. Im brandneuen HANS IM GLÜCK Burgergrill können sich zukünftig alle Einwohner*innen und Besucher*innen Hannovers auf ein kulinarisches Abenteuer im Stile des bekannten Grimm Märchens mit leckeren Speisen, außergewöhnlichen Cocktails und erfrischenden Durstlöschern freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.