Neuer Szeneladen aus Spanien

Die spanische Firma ENIGMA wurde vor 12 Jahren gegründet. Die Marke 13 BUHO ST ist durch ihr Franchise-netzwerk auf dem alternativen Mode- Skate- und Graffiti-artikelmarkt vertreten. Speziell für den Jugendmarkt wurden ca. 50 Läden insbesondere in Australien eröffnet.13 BUHO ST ist ein unkonventionelles junges Geschäft mit den aktuellen Modemarken mit Themen wie Skating, Graffiti und Piercing. Buho (spanisch fuer UHU) ist ein Nachttier, ein liebenswerter Charakter und eine echte Persönlichkeit: vorwitzig, lebensfroh, ungezogen.

Wie in der Musik verlangen Teenager auch in der Mode“anders” zu sein. Das Geschäft sollte im Zentrum angesiedelt sein und die Stadt sollte mindestens 80 000 Einwohner haben. Das Franchise-Paket: Eine gesamte Kollektion der Produkte zu sehr konkurrenzfähigen Preisen, natürlich bei bester Qualität, merchandising Artikel, alle Waren können auf Komissionsbasis erworben werden. Alle nicht verkauften Waren werden am Ende des Jahres zurückgenommen, so dass der Franchisenehmer nicht auf Restposten sitzen bleiben kann.

Ein Inventursystem hält Franchisegeber und –nehmer täglich immer auf dem neuesten Stand. Die Einstiegsgebühr beträgt 10.000 Euro. http://www.13buhost.com/, 13 BUHO ST FASHION, Im Bungert 2, D-66564 Ottweiler.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen