Geschäftsideen

cup_und_cino

Cup & Cino

Gute Geschäfte mit der feinen Bohne Hin und her gerissen zwischen der Alternative, entweder die elterlichen Supermärkte zu übernehmen oder einen eigenen gastronomischen Betrieb zu etablieren, stieß der 25jährige Volkan Kocak Ende letzten Jahres eher zufällig auf das Konzept des westfälischen Kaffee-Unternehmens CUP&CINO – und entschloss sich innerhalb weniger Tage zur Kooperation. Nicht nur das […]

Cup & Cino Weiterlesen »

bodycur

Bodycur

Zwei Generationen Frauenpower Erfolg ist keine Frage des Alters, dachte sich Friederike Neumaier. Und machte sich mit Mitte 50 mit einem bodycur-Therapiezentrum selbstständig. Ihr Mut und ihr Einsatz wurden belohnt: Inzwischen engagiert sich auch Tochter Susanne voll im Betrieb, und bereitet sich auf die Übernahme des erfolgreichen Geschäfts vor. Dass eine erfolgreiche Schlankheitskur der Diplom-Psychologin

Bodycur Weiterlesen »

bemer

BEMER – Medizintechnik GmbH

Start im Wachstumsmarkt Nr. 1 „Immer mehr Menschen interessieren sich für diese moderne Form der Elektro-Magnetfeld-Therapie, Impuls nach Prof. Dr. Wolf A. Kafka“, ist Markus Schädler überzeugt, der Leiter der international tätigen BEMER – Franchise – Repräsentanz in Triesenberg/Liechtenstein. BEMER, die Bio-elektro-magnetische Energie-Regulation, hat sich schon in rund 50 Ländern etabliert. Allein in Deutschland setzen

BEMER – Medizintechnik GmbH Weiterlesen »

badtechnik

Bad Technik

Bad-Technik – Die schlüsselfertige Existenz im Handwerk Im April des vergangenen Jahres machten sich Andreas Bartels und Claus Hunen mit dem BAD-TECHNIK Franchise-System in Krefeld – Mönchengladbach selbständig. Weniger als ein Jahr später stöhnen sie – allerdings mit lachendem Gesicht – über den Erfolg, den ihnen dieser Schritt eingetragen hat: Die Auftragsbücher sind voll, die

Bad Technik Weiterlesen »

acadomedia

ACADOMEDIA

Simone Lehnig-Bauer erobert Stuttgarter Bildungsmarkt mit dem ACADOMIA-Konzept „Alle die lernen wollen oder müssen“, beantwortet Simone Lehnig-Bauer die Frage, welche Kunden das Angebot der ersten ACADOMIA-Filiale in Deutschland wahrnehmen würden. „Ich bin erstaunt,“ so die 37jährige weiter, „wie vielen Menschen aus unterschiedlichen Schichten die Bildung ihrer Kinder doch sehr am Herzen liegt.“ Das individuelle Förderkonzept

ACADOMEDIA Weiterlesen »

Nach oben scrollen