HIG: Lavendel, Melone und veganes Hähnchen

HIG_Leichtigkeit_des_Glücks_Spot

Hans im Glück, HIG, 2010 in München gegründet, befindet sich die Marke mit aktuell 94 Burgergrills weiterhin auf Wachstumskurs. Für sein erfolgreiches Franchisesystem wurde HANS IM GLÜCK Burgergrill bereits mit einer Vielzahl von Preisen ausgezeichnet, unter anderem als innovativstes Unternehmen Deutschlands im Bereich Gastronomie.

Passend dazu überrascht HANS IM GLÜCK mit sommerlich-leichten Produktneuheiten. Im Mittelpunkt der Aktion stehen dementsprechend Wassermelone und Lavendel, die in Burgern, Salaten, Dips und Getränken interpretiert wurden und außergewöhnliche Geschmackserlebnisse versprechen.

Der Rindfleischburger GEISSLEIN brilliert mit einer aufregenden Liaison aus Wassermelonensalat und veganen Hirtenwürfeln. Der Burger mit veganer Hähnchenalternative entfaltet mit einem aromatischen Lavendeldip, den es im Aktionszeitraum auch als Extra zu bestellen gibt, seinen vollen Geschmack. Abgerundet wird das Angebot von alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Absolutes Highlight: Der LAVENTINI, der mit Martini Floreale, Lavendelsirup und Secco betört.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen