Franchise-Forum: “Zukunft Wir”

Das Wir steht im Zentrum des FRANCHISE FORUMS heute und morgen am 28. Mai in Berlin! Denn es ist der ebenso kooperative wie innovative Ansatz, der Franchisesysteme fit und widerstandsfähig für künftige Herausforderungen macht. Gleichzeitig ermöglicht es ihnen, sich aktuellen Trends und Entwicklungen anzupassen und erfolgreich zu Nutze zu machen. Da ist beispielsweise die Sharing Community, die aktuell an Bedeutung gewinnt und vor allem vom Kreis der Millennials ausgeht. Wir teilen immer mehr: Autos, Räder, Wohnungen, Arbeitsplätze, unsere Meinung. Für die einen ist das absolutes Neuland, für die Franchisewirtschaft ist das die Grundidee, auf der alles basiert: Geschäftsidee. Geteilt! Marke. Geteilt! Arbeitsprozesse. Geteilt! Erfolg. Geteilt!

Was kommt weiter auf uns zu? Wie sieht das Franchising von morgen aus? Wie können wir es schaffen, dass künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Disruption uns nicht zu Fall bringen, sondern uns weiter in eine gute Zukunft tragen? Gemeinsam möchten wir erfahren, welche Strategien etablierte Player fahren, um welche Erfahrungen auf dem Weg zum Systemerfolg kaum einer umhinkommt und wie sich stark und zukunftsfähig aufgestellt wird.

Weil das Wir der Antrieb eines erfolgreichen auf Nachhaltigkeit angelegten Franchisesystems ist, lautet so das Motto des FRANCHISE FORUMS 2019.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen