Award-Gewinner Thomas Kiderlen mit Gold-Medaille geehrt

Preisverleihung Thomas Kiderlen

“Als wir im letzten Jahr die Gewinner des Franchise Management Award ehrten, hatten wir ein Jahr Corona hinter uns. Wir freuten uns auf eine Party als Community der Franchise-Wirtschaft im Paulaner Brauhaus in Berlins Mitte – und wir dachten: Demnächst.” So Consult Reinhard Wingral als Sprecher der Jury zu Beginn der Ehrung der diesjährigen Gewinner des Franchise Management Award 2021.

And the Winner is”Franchise Management Award 2021 Logo

Vom Fass. Der Name ist Programm und vom ersten Tag an sind Nachhaltigkeit und hohe Qualität das Fundament des Konzepts. Inzwischen bekommen tausende Kunden jeden Tag ein Stück Genuss und Lebensgefühl – an 280 Standorten in 28 Ländern. Mit Thomas Kiderlen trägt inzwischen die zweite Generation die Verantwortung für dieses international etablierte Unternehmens und sichert die Zukunft der Franchisepartner. Thomas Kiderlen hat Weinbau und Getränketechnologie studiert und mehrere Jahre auf verschiedenen Weingütern weltweit verbracht. Und wer schon als 15-Jähriger in der Schule ein Referat zum Thema Whisky hält, scheint wirklich eine hohe Affinität zum Geschäftsfeld zu haben. Das alles sind denkbar gute Voraussetzungen, den Erfolg des Franchisesystem fortzuschreiben. Die Jury wünscht viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zur Gold-Medaille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.