Expansion im Franchising mit neuem Schnellrestaurant

Die Kochlöffel-GmbH, bislang mit etwa 100 Imbiss-Outlets präsent (etwa 60 Partner im Franchise), setzt im laufenden Geschäftsjahr verstärkt auf Expansion und will dafür auch den neuen modularen Schnellrestaurant-Typ einsetzen, dessen Prototyp im Herbst 2004 in Ulm eröffnet wurde. Der neue Schnellrestaurant-Typ ist auch für das Außer-Haus-Geschäft an stark frequentierten Standorten konzipiert.

Kochlöffel greift so das wachsende Gastbedürfnis nach Essen-to-go auf und offeriert dafür ein zeitgemäßes Angebot(siehe auch AC Nielsen-Meldung vom selben Tag). Für die Expansion mit weiteren Franchise-Partnern bietet der modular einsetzbare Betriebstyp neben dem geringen Flächenbedarf und der größeren Auswahl an geeigneten Standorten in den Toplagen großer Städte vor allem den Vorteil eines gestaffelten Investments.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen