Franchise-Expo im Schlusspurt

FranchiseExpo

Die Franchise-Expo Frankfurt (FEX), die einzige Franchise Messe im deutschsprachigen Raum in diesem Jahr, gewinnt an Speed. Waren in der Wirtschaft die letzten Monate Corona-bedingt eher durch Zurückhaltung realen Messen gegenüber geprägt, macht sich nun Zuversicht wieder breit.

Dazu die Messe-Organisatorin für MFV/Comexposium, Carina Felzmann: “Wir haben bereits über 80 Marken, die sich interessierten Besuchern präsentieren werden. Unsere Zielgruppe sind vor allem Menschen, die sich mit einer Franchisemarke selbständig machen wollen, bestehende Unternehmer, Investoren und all jene, die in diesen drei Messetagen, die Welt des Franchisings kennen lernen wollen.“

Die FEX findet von 04.-06. November als Hybrid-Edition unter Einhaltung aller Sicherheitsstandards live in Frankfurt und zeitgleich auch online statt. Viele Franchisesysteme zeigen durch ihre Mitwirkung an der FEX21 ihr Interesse an einer weiteren Expansion. U.a. dabei: McDonald´s, Leonidas, Bodystreet, Biogena, Pizza Hut, Nordsee, einnulleins, storebox, Injoy, Mailboxes Etc., Pirnar, RE/MAX, s´fachl, Triumpf, Waffle Brothers, Valora, Vom Fass, Stava bis hin zu Wingstop aus den USA und Goliath Tech aus Kanada etc. siehe: fex.online.

Zum Programm:

Neben den Klassikern zum Einstieg in das Thema Franchising, Rechts- und Finanzierungstipps finden wieder die besonders beliebten Franchisenehmer- und Franchisegeber-Runden statt.

Neu im Programm 2021 für den größeren Geldbeutel: Das Thema Masterlicence – auch in Hinblick auf die Investoren unter den Besuchern, sowie die Expansions-Themen Multi-Unit, Multi-Brand.

Auch hier reicht das Spektrum von Einstiegsvorträgen, wie „Was sind Master-, Multi-Unit- und Multi-Brand-Franchisenehmer?“ bis zu „Multi-Unit und Multi-Brand Franchising: Eine Chance für Franchisegeber und Franchisenehmer zugleich?“ etc.

Gratis zur Franchise-Expo’21 gelangen Sie über das Banner auf unserer Startseite oder hier mit dem Code 3124.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen